Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-07-2005, 22:11   #1
Smaxl
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von Smaxl
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 735
Max Merkel Ledert Los



Heute: Arminia Bielefeld

Ach ja, es fehlt noch Bielefeld. Also Schnelldurchgang: Bielefeld hat überhaupt kein Geld. Also sind mit Rapolder auch ein paar ganz gute Jungs weg.

Für die Trainer-Nachfolge meldete sich auch auf der Bank im Stadtpark keiner. Also taucht zum 3. Mal von Heesen auf.

Zuletzt war er Manager (macht jetzt Freizeit-Golfer Saftig). Bis April soll von Heesen beim DFB den Fußball-Lehrer-Schein machen. Fahr ruhig hin! Um Bielefeld drin zu halten, brauchst’ keine Lizenz, sondern vier bis fünf neue Spieler.

Doch Absteiger haben mich noch nie interessiert. Bayern, Schalke, Trap und Poldi – das ist für mich Bundesliga!



Quelle: www.bild.de

Nette Urteil vom netten Herrn Merkel. Finde es ganz schön frech wie er über meinen Verein urteilt. Besonders frech ist der Satz Doch Absteiger haben mich noch nie interessiert. Bayern, Schalke, Trap und Poldi – das ist für mich Bundesliga! Klar, Arminia wird um den Abstieg mitspielen, aber ich sehe da noch genug Gegner die auf der ALM ihr blaues Wunder erleben werden. In der letzten Saison gab es z. B. für Bayern, BVB, Werder, Leverkusen und Hertha nicht zu holen. Arminia muss jetzt auch mal gegen die Gegner im Abstieg auf der ALM punkten, dann hat Arminia sehr gute Chancen Herrn Merkel eines Besseren zu belehren.

Was meinst Ihr dazu ???

Geändert von Smaxl (29-07-2005 um 22:24 Uhr)
Smaxl ist offline   Mit Zitat antworten