Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-10-2005, 08:01   #245
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
bzgl. teamgeist kann ich dir nur recht geben. da hat auch ein seehofer dazu beizutragen. das ändert aber nichts daran, dass jeder seine überzeugung haben und vertreten sollt.
wir wissen nicht was hinter den kulissen abgeht, und welche linken spielchen dort von den beteiligten durchgezogen werden,
insofern möchte ich nicht nur einem die schuld in die schuhe schieben...denn fairplay sollte für alle beteiligten gelten und nicht nur für einen...
und fair geht es wohl in keiner partei zu, da ist das konkurrenzverhalten untereinander wohl recht groß.
wohl teilweise so groß, dass deshalb hier und da einiges nach außen dringt, wohlwissend, dass es eigentlich nicht richtig ist.

wer was verdient oder nicht verdient hat oder belohnt wird kann ich als nicht-insider nicht eindeutig beurteilen. da wird wohl weniger ein seehofer sondern wohl eher ein steuber die treibende kraft sein.
deshalb stellt sich mir die frage nach dem WARUM.
ich glaube, wir kennen beide die antwort nach dem warum




ein anderer punkt ist für mich noch, dass wir eigentlich mit 8 SPD ministern genügend leute auf der roten seite haben, da braucht's nicht noch den seehofer als neunten
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten