Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2005, 00:48   #3
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
ich habe mir die PSP für meinen Sohnemann (Weihnachtsgeschenk) vor zwei Wochen zugelegt und habe es inzwischen schon ausgiebig getestet





Die Play Station Portable ist ein weiteres Super-Gerät mit der gewohnt guten Sony-Qualität , zwar sauteuer aber es ist ihren Preis wert , das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend der Qualität des Gerätes "sehr gut"
einziges Manko: die Konsole wurde nur mit einen Memorystick von lächerlichen 32MB ausgestattet , viel zuwenig um sich Videos oder mehrere MP3´s hinaufzuladen

wenn man alles Zubehör dazurechnet kommt es einen ganz schön teuer .....


die Konsole kostet 248 €
ein Spiel (z.B. Burn Out) 43 €
ein Schutzcover für den sehr empfindlichen Bildschirm 8 €
ein zusätzlicher Memorystick (1 Gbyte) 79 €

bei Bedarf : eine UMD (Spielfilm) zum ansehen ca 20 €


http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/...541657-6064063




das sind schon mal die Mindestkosten die man hinblättert , ein Schutzcover ist unumgänglich um Kratzer am Display zu vermeiden , für die MP3´s sollte man schon einen Memorystick von mindestens 512 MB haben , idealer ist ein Stick mit 1GByte oder mehr .
Der orginal Sony (1GByte) kostet ca. 97€ , der (beim Datentransfer schnellere ) von SanDisk 78€.

alles in allem aber ein TOP-Gerät (hier kann der Nintendo DS bei weitem nicht mithalten) , die Auflösung ähnelt dem Bild eines guten LCD-Fernsehers , die Spiele wie Burn Out oder Need for Speed Most Wanted ein Kracher , die Musikqualität (einfache Handhabung durch eigene Ordner ) wie bei einem guten MP3-Player , gute UMD´s hingegen sind noch Mangelware , aber vor Weihnachten stehen noch einige Filme in den Startlöchern....

MPEG- Videos hingegen muss man mit dem heruntergeladenen Softwareprogramm PSP Video 9 in das MPEG4-Format der PlayStation Portable (PSP) konvertieren ,
ausserdem kann man auch ein Fotoalbum hineinfügen , also ein richtiges Spielzeug für grosse und kleine Jungs

für alle die ihren Kids eine Freude bereiten wollen ....

KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten