Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2005, 19:45   #77
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.871
Thumbs up

Zitat:
Original geschrieben von romko
Auch hier nochmal: Ich hab Dir alles am 28.10. per Mail zukommen lassen, gezahlt hab ich schon lange ... hab dir die Mail nochmal geschickt.


Hallo Romko,

da du mir nur 1 PM geschrieben hast (26-10-2005 10:25) in der du mir mitgeteilt hast das du für die Überweisung auf die 7 genannten deutschen Konto´s eine IBAN und BIC Nummer benötigst,



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Zitat:
Hi!

Gern überweise ich das Geld, jedoch bräuchte ich eine IBAN und BIC nummer, da ich eine internationale Überweisung aus Österreich durchführen muss ...

LG,
Romko

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



habe ich dir noch einmal eine PM (26-10-2005 20:49) mit einer Bankverbindung von Österreich (via Link) zugesandt .......wie bereits geschrieben war dass
am 26-10-2005 20:49 via PM .




Aber ein Vorschlag zur Güte: sende mir doch einfach eine Kopie von der Überweisung von damals zu, ich denke das wäre doch o.k. oder nicht?
Ich denke schon, da nach Österreich für ein Paket knapp 15 Euro Versandkosten entstehen
Und bitte bedenke da sind zwei Flaschen Wein (wie bereits beschrieben) und noch einen halben Liter ungarischer Walnusslikör drin.

In diesen Sinne

Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart

Willy




.





.




.
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten