Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2005, 23:17   #195
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.299
Hi Goldfisch,
der Absturz der Aktie wurde nach meiner Meinung von "Zockern" verursacht, die ganz schnell bei solch einem enormen Kursanstieg Kasse gemacht haben. Wo kann man innerhalb einer Woche über 100 % Kasse machen?
Natürlich betreiben auch schon namhafte Autohersteller wie BMW und DC geschäftliche Beziehungen mit IQ-Power.
Auf dem Bild handelt es sich wohl zum größten Teil aus Vertretern der Autobranche. Der Vortrag fand bei BMW statt, Aktonäre waren nicht geladen. Dafür findet die HV statt.
Nun kann man ein Start-Up- Unternehmen wie IQ-Power natürlich nicht mit Google vergleichen, die über Werbeeinnahmen Milliarden verdienen.
Außerdem muss IQ-Power gegen eine starke Autobatterie-Lobby kämpfen.
Aber mit dem Beginn der Produktionstätte wird sich das nach meiner Meinung bald ändern.
Auch das Unternehmen Continental ist jahrelang dahingedümpelt und hat erst durch den Bau der Bremssysteme den jetzigen Kurspegel erreicht.
Ich bin bei IQ-Power sehr zuversichtlich bezüglich des Kurses, weil ich von deren technischen Inovation überzeugt bin.
Schauen wir einmal, wie der Kurs in 1 Jahr steht.
Am Ende wird sich die bessere Technik durchsetzen.

Gruß
621Paul
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten