Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2005, 22:08   #8
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Das finde ich aber super, dass es so viele Väter hier gibt! Und zwar liebende und sorgvolle!

Ich als Mutter soll dazu nichts sagen

Man soll über das Kaviar-Geschmack mit denen diskitieren, die es schon mal probiert haben

Bezüglich "Zeit für sich" haben, kenne ich eine Erfahrung gut: man ist manchmal wirklich überstresst mit allem, man hat es manchmal schwer mit Kids, aber, wie leer wirkt die Wohnung, wenn das Kind plötzlich weg ist. Nicht nur räumlich leer. Man bewegt sich vom Zimmer zu Zimmer und findet keine Ruhe. Jemand fehlt.

Gestresst mit Kids? Ja, möglich? Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, dass die "Singles" oder kinderlose Paare keinen Stress haben. Es ist nun ein Stress anderer Art.

Zitat:
Ich denke, ich kann hier Glück mit einer Art "Sinn des Lebens" definieren.
Da schliesse ich mich absolut und bedingungslos an! Weil es eben auch meine Sichtweise ist.

Was mich aber interessiert: erfüllt sein heisst nicht unbedingt glücklich zu sein, weil man z.B. wenig"Zeit für sich" hat, etc? Oder man kann sich glücklich fühlen, trotz, dass man durch etwas gestresst ist?

Bei mir funktioniert das zweite, obwohl das logisch irgendwie nicht zusammenpasst
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten