Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-01-2006, 11:34   #8
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.209
Zitat:
Original geschrieben von simplify
aber es ist wirklich so, dass die fragen richtungsführend formuliert sind. man hat ja kaum wahlmöglichkeit.
So ist es! Z.B. ist in der Frage
Zitat:
20. Stellen Sie sich vor, Ihr volljähriger Sohn kommt zu Ihnen und erklärt, er sei homosexuell und möchte gerne mit einem anderen Mann zusammenleben. Wie reagieren Sie?
als Antwort gar keine Möglichkeit einer ärztlichen Behandung vorgesehen!

Und wetten wir, daß unsere Ordnungshüter bei der Frage
Zitat:
12. Ihre volljährige Tochter/Ihre Frau möchte sich gerne so kleiden wie andere deutsche Mädchen und Frauen auch. Würden Sie versuchen, das zu verhindern?

A: Meine Tochter darf anziehen, was sie will

B: Meine Tochter hat mir zu gehorchen auch in Kleidungsfragen
sich gleich einen Schleier vorstellen, wenn man die Variante B ankreuzt? Daß man als Elternteil gerade bei weiblichen Teenies auf ihre Kleidung genau hinschauen muß, weil die dummen Dinger öfters gerne halbnackt bei einer ernsthaften Kälte rumlaufen und sich dann eine Entzündung holen, die sogar zu einer Unfruchtbarkeit führen kann, daran denken die Autoren der Fragen sicherlich nicht? Das Leben ist halt komplexer, als Assotiationen!

Im übrigen bekomme ich bei meinen 15 Punkten von 20 auch den deutschen Paß: ich habe dafür gute Voraussetzungen. Dennoch soll ich mir noch ein paar Gedanken machen. Das will ich aber nicht, um nicht womöglich noch weitere Punkte zu verlieren!
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten