Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-02-2006, 22:28   #1
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
DER AKTIONÄR--Riesen-Gewinne mit Öl & Solar - 6 Aktien mit Power - 200% Kurspotenzial

Hallo Leute , wohin soll das nur führen ....


Aktien sind wieder zum Thema Nr.1 der BILD-Zeitung geworden und jetzt empfiehlt uns "DerAktionär" auch noch in Öl- und Solarwerten einzusteigen ....





Riesen-Gewinne mit Öl & Solar - 6 Aktien mit Power - Bis zu 200 Prozent Kurspotenzial


P.S. gutgemeinter Rat von mir...
Börsen-Neueinsteiger sollten bei allen Empfehlungen die man derzeit in Börsenbriefen , Hotlines und Börsenzeitungen so liest auf der Hut sein und nicht blindlings Empfehlungen folgen , hier in diesem Thread gebe ich nur die Infos rein , ich bin keinesfalls " ein Fan" dieses Börsenmagazins




hier eine kurze Zusammenfassung der Empfehlungen vom Aktionär (Ausgabe 6)


Schlummernde Milliarden

Mit Aktien von Öl-Explorationsfirmen ist derzeit viel Geld zu verdienen , 2 aussichtsreiche Titel sind Far East Energy und Hyperdynamics



Far East Energy Corp WKN: 551426








HYPERDYNAMICS WKN: 920879








Neue Ölreserven

In Kanada liegen 180 Mrd. Barrel Öl , die in Ölsand gebunden sind, ein Schatz der nun geborgen werden soll


HEADWATERS WKN: 909698








TITANIUM CORP WKN: 798569








Strahlende Gewinner

Kein Sektor boomt so stark wie die Solarindustrie.Über Jahre ausgebuchte Kapazitäten und explodierende Umsätze und Gewinne sorgen für Höchstkurse bei Solaraktien


EVERGREEN SOLAR WKN: 578949








SPIRE WKN: 870534




Quelle: Der Aktionär Ausgabe 6 (erhältlich an jedem Kiosk)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten