Thema: wahre worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2006, 12:29   #4
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
wenn es so einfach wäre, dann würde ich auch sagen:" weg mit den karikaturen und eine entschuldigung - fertig!""

nur ist es leider wohl ganz anders. die karikaturen sind schon im september das erste mal veröffentlicht und keiner hat was gesagt.
jetzt sind wohl kreise daran interessiert die massen aufzuwiegeln um ihr eigenes süppchen zu kochen.
in damaskus sollen am freitag vor den demonstrationen SMS rundrufe gestartet worden sein, worin behauptet wurde, in kopenhagen würde eine demo stattfinden und dabei der koran verbrannt werde.
die meister der demonstranten hat vermutlich die karikaturen nie gesehen.

wir lassen uns jetzt schon ein stück unserer meinungsfreiheit aus angst vor moslemischen demonstranten abkaufen.
ich gebe zu, früher hätte ich eines der bilder bestimmt hier ins forum gestellt, jetzt mal gerade einen link.
die frage ist, was kommt als nächstes? wenn die demonstranten mit ihrer gewalt recht bekommen, werden dann nicht ganz andere forderungen erhoben?

man sieht es am fall osthoff. die bundesregierung hat 5 millionen gezahlt und schon wurden die nächsten entführt.
zahlt man jetzt auch, dann wird es wohl weitere entführungen geben.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten