Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-02-2006, 08:25   #421
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Ich würde das ZIel doch höher ansetzen: Sieht man sich die Tabelle an - und die unkonstanten Leistungen der Mannschaften auf den weiteren Plätzen, dann ist Platz 3 eigentlich Pflicht.

Und es gäbe die finanziellen Möglicgkeiten, um sich zügig weiterzuentwickeln. Da wäre aus meiner Sicht der UEFA - Cup fast schon nicht mehr ausreichend

Bis zur Meisterschaft allerdings sollte man etwas Geduld zeigen....
Ja wünschenswert wäre es schon, aber dazu muß sich personell noch einiges tun und sie sind ja auch dabei.
Das Ailton sich verletzt hat und für 2 Monate ausfällt tut mir zwar menschlich leid, aber sportlich ist es meiner Meinung nach kein Verlust!
Ich finde es jammerschade das ein Benny Laut sich nicht weiterentwickelt, warum auch immer!
Dann muß mittelfristig Ersatz für Serge Barba her und auch Paule Beinlich muß spätestens nächstes Jahr ersetzt werden.
Takahara hätten sie schon jetzt an Frankfurt abgeben müssen , aber aus Personalnot konnten sie wohl nicht!

Nein für die CL sind sie noch nicht reif, nächste Saison wenn
Van der Vaart wieder voll drinn ist und weitere neue gute Spiele dabei sind , vor allem im Sturm dann könnte es reichen.
Meisterschaft ist für weitere Jahre an den FCB vergeben, da gibts keine Chance!
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten