Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-04-2006, 11:19   #78
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.758
Zitat:
Original geschrieben von Tester32
Ja, für immer. Wir haben bereits lange genug versucht, unsere Beziehung zu reparieren, um an den Erfolg weiterer Versuche zu glauben. Außerdem kann man eine Beziehung nicht wirklich reparieren, wenn man nur freundschaftliche und keine tieferen Gefühle mehr für einander hat.
wenn ihr euch beide dazu entschieden habt, dann ist das schon okay, obwohl auch traurig . wünsche euch zufriedenheit und viel glück .

Zitat:
Original geschrieben von Tester32
jetzt aber was lustiges zum Abnehmen: mir rutschen ständig meine Hosen runter! Einen eng geschnallten Gürtel mag ich nicht, er stört. Und einen dehnbaren Gürtel konnte ich am WE leider nicht finden. Werde vielleicht noch heute abend meine Jeans waschen in der Hoffnung, daß sie dann eng genug sind und noch bis zu minus weiteren 5kg halten. Irgendwie habe ich keine Lust, alle 2 Monate mir eine neue Jeans kaufen zu müssen.
wie wäre es mit stretchjeans? oder jeans mit gummizug?
werf doch mal deine gewaschene jeans in den trockner und stelle auf "volle pulle", bestimmt geht sie dann etwas ein .
wünsche dir weiterhin viel erfolg beim abnehmen (kannst mir gerne ein paar pfunde "rüberschicken" .
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten