Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2006, 16:16   #508
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.373
Also, habe beim Nikkei heute noch einmal schwer nachgekauft (Quanto-Produkt, WKN: CM1379). Der steht so bei 17222 Indexpunkten. Der Turn könnte in Asien sichtbar werden in der Zeit, wo hier keine Socke - wegen Feiertag - handeln kann. Daher habe ich bereits heute Nachmittag beim Nikkei aufgestockt, um den letzten Run der Rally noch mitzunehmen: So bis 18622 im Nikkei sollten es in den kommenden wenigen Wochen schon noch werden....das wären +1400 Indexpunkte oder + 8,1% im Index. Mal sehen, was da ein Hebel von 13,28 draus macht...http://www.traderboersenboard.de/for...5&pagenumber=5
(alternativ mach ich mir die Hosen voll und verkauf das Teil am Dienstag....)

Gehe auch beim DAX noch einmal von einem Hochlaufen aus, Indikatoren sagen das mit relativ großer Wahrscheinlichkeit aus imo (evtl. ist das nur eine B-Welle rauf, die im Bereich des bisherigen Tops enden würde).

Beim Öl erwarte ich eine "Pause" (leicht nachgebende Kurse) - was die positive Bewegung bei den Aktien begünstigen sollte.

Außerdem kommen nach Ostern alle wieder gut erholt zurück an den Rechner - und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus - viel entspannter, positiver, schöner - eben bullischer....

Mal sehen, ob ich da richtig analysiert habe....
__________________
Beste Grüße, Benjamin

Geändert von Benjamin (13-04-2006 um 16:34 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten