Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-05-2006, 08:38   #90
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Reaktionen.....


Von „Anfänger!“ bis „Drecksack!“


Schumi steht jetzt am Pranger

Aufhören! Keke Rosberg, einmal Weltmeister, sagt: „Schumi sollte aufhören“

Absicht! Niki Lauda, dreimal Weltmeister, sagt: „Es war Absicht“


Ex-Weltmeister und BMW-Pilot Jacques Villeneuve: „Die Aktion war eines Champion nicht würdig. Das war genau so eine Nummer wie damals 1997, als er mich gerammt hat.“


Ex-Weltmeister und RTL-Experte Niki Lauda: „Michaels Lenkrad-Bewegungen haben mich erstaunt. Daß er im ersten Kurventeil nach links lenkt, weil das Heck ausbricht, ist logisch. Dann lenkt er wieder nach rechts, dann macht er wieder auf – und am Schluß lenkt er wieder nach rechts, kommt aber natürlich nicht mehr um die Kurve herum und bleibt stehen. Solange er nicht erklären kann, warum er diese Lenkbewegungen gemacht hat, die in dem Teil der Kurve völlig unnötig waren, war es für mich Absicht.“


Ferrari-Technikchef Ross Brawn: „Michael hat einfach die Kontrolle über das Auto verloren. Es waren eine Menge Flüche über Funk zu hören. So etwas würden wir sicher nicht absichtlich tun.“


Renault-Technikchef Pat Symonds: „Das sah aus wie das Manöver eines Anfängers und nicht wie das eines Weltmeisters.“


Williams-Testfahrer Alex Wurz: „Das sind Strategien, die in der Formel 1 teilweise eingesetzt werden. Ich finde das nicht okay.“


Ex-Weltmeister Keke Rosberg: „Er ist ein Drecksack! Michael hat unseren Sport heute mit Füßen getreten. Es wäre ein perfekter Tag für ihn zurückzutreten.“


Ex-Weltmeister Jackie Stewart: „Es war die Entscheidung des Fahrers, nicht des Teams.“


Red-Bull-Pilot Christian Klien: „Es hat schwer nach Auto abstellen ausgesehen. In seinem Sinne hat doch alles funktioniert, er steht ja auf der Pole Position.“


Williams-Pilot Mark Webber: „Michael hatte schon immer interessante Tricks drauf. Aber die Szene hat allen wehgetan.“


Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: „Das ist Showbusiness. Ob das korrekt war? Keine Ahnung!“

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten