Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-07-2006, 07:04   #93
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Tja. ich wusste es - wenn Brasilien gegen Frankreich spielen... fahren sie nach hause. die Franzosen haben die letzten 3 spiele mehr als überzeugt. sie sind klarer Favorit für diese WM. sie haben Spanien mit einem sensationellen ribery oder wie der heißt - raus gekickt und dann kam zidane.... ich sagte zu meinen Freunden. Wartet mal ab wie zidane gegen Brasilien auftrumpft !!!

der Weltmeister von 98 hat hier die Brasilianer in Grund und Boden gespielt. die jungs von Südamerika sind einfach zu unrecht im 8tel finale....

gegen ghana gabs 2 klare fehlentscheidungen ... die brasilianer hätten da schon längst die heimreise antreten müssen - ghana war klar besser und nur durch die schiedsrichter musste die bessere manschaft nach hause fahren :-(

tja. und ronaldinho war im ganzen Turnier eine wahre Llachnummer. der teuerste Spieler der Welt ist sein Geld nicht wert...

ronaldo hat mich aber überrascht - das pummelchen von real war echt immer wieder gefährlich... das muss man ihm lassen - er ist immer noch ein Top Stürmer - wobei er seine alte Form nicht hatte...

kaka hat mich sehr sehr enttäuscht im diesen Spiel... er war in den letzten brasilianischen spielen der Schlüsselpunkt ... leider war er gegen Frankreich wegen eines überragenden zidane ein Schatten seiner selbst... nein
kaka war echt enttäuschend und es zeigte wieder mal das Brasilien mit ihren Superstar keinen Samba Fussball spielen können - den samba spielten die Franzosen.

tja lucio war wieder gut in der Abwehr ... ohne seine überragende Leistung wäre das Spiel sicherlich 4:0 für Frankreich ausgegangen... er verhinderte ein Debakel...

robinho glänze kaum - der jungstar der Brasilianer wird aber ein ganz großer - der Nachfolger für ronaldo !!! - ronaldiho wird wohl oder übel seinen Marktwert nie mehr halten können - der der amtierende Weltmeister - der die letzte wm überragend spielte - wird wohl nie mehr an diese Leistung anknüpfen können.

tja wie wird die wm entschieden ?

der pott geht nach Europa ... das ist schon mal klar !!! das ist auch richtig so da hier die besten Spieler sind - vor allem sind die Europäer die stärkste Fußballmacht !!!

vielen dank an Frankreich erstmal für diesen Zauberfußball. danke zidane - ich bin echt stolz auf frankreich...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (02-07-2006 um 07:13 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten