Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2006, 21:34   #3
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Quelle der angehängten Analyse: http://www.stock-channel.net/stock-b...postcount=5111

Interessanter Count des NDX, unterschreibe ich bis zur 3 im Juli. Danach würde ich leicht anders prognostizieren, nämlich so: Die Elliott-Wechselrichtlinie läßt imo erwarten, dass die laufende 4 hoch recht flach werden sollte, da die vorherige 2 sehr steil hoch lief. Das würde bedeuten, dass wir bis ca. Mitte Oktober fast seitwärts laufen würden ("Schiebezone") und schließlich die weiße "4 = .618 x 2" im Kreuzungspunkt mit der blauen schrägen Trendlinie anstreben würden. Davor im Rahmen der laufenden 4 abwärts bis zum ca. 11. September als Zwischenlow, danach wieder hoch zu jenem o. g. Kreuzungspunkt Mitte Oktober, also der 4. Danach länger abwärts im Rahmen der 5.

ABER: Heute erreichten wir bereits 1570 ! Evtl. hat jener Analyst (Ich vermute, er heißt Hochberg) mit der kurzen + steilen 4 rauf doch recht? Würde mich aber wundern. Die Wechselrichtlinie gilt zwar nicht "100%ig sicher", aber doch "mit hoher Wahrscheinlichkeit".

Der aktuelle Chart:



Die Elliott-Analyse (Analysedatum unbekannt):

Geändert von Benjamin (15-02-2013 um 21:12 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten