Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2006, 16:53   #33
mrbomb
TBB Goldmember
 
Benutzerbild von mrbomb
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 551
Moin,

ich bin der Meinung von Franz Beckenbauer : Wenn es überhaupt ein Elfer war ( kann man geben, da es einfach viel zu schnell ging ), dann braucht er keine Karte zu ziehen. Er war nicht letzter Mann, es sind noch zwei Spieler hinter Kirsche gewesen, er wurde für ein Vergehen zweimal bestraft und es wäre allerhöchstens gelb gewesen.

Der Schiri war einfach von der Atmosphäre im Stadion zu stark irritiert. Er hat eine ganz miese Leistung abgeliefert. Meiner Meinung nach dürfte der nie wieder so ein Spiel pfeifen.

Mit einem 11 gegen 11 habe ich den HSV stärker gesehen und ich bin der Meinung, da haben die gute Chance gehabt das Ding sogar zu gewinnen.

Die hätten sich mal an den Tip von Beckenbauer halten sollen : Der Schiri hatte ein so schlechtes Gewissen, wenn sich einer im Strafraum hätte fallen gelassen, hätte es wahrscheinlich auch einen Elfer gegeben.

Diese Spiel und das der anderen beiden Mannschaften macht mir mut. So könnte der HSV sogar weiterkommen !

Mal schauen, wie sie den grauen Alltag in der Buli überstehen !
__________________
Gruß

Mr.B

Angelkönig der Herzen 2004 und 2007!


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !


"Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."


mrbomb ist offline   Mit Zitat antworten