Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-10-2006, 12:45   #2
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
hallo,

ich bin seit geraumer zeit bei FX-trader. charts, news und analysen sind kein problem, alles ausreichend und im spread-preis enthalten.
FX-trader bietet die möglichkeit verschiedener handelshöhen. der spread bei euro/dollar beträgt normal 3 pips. bei einem kontostand ab 15.000 € mindert sich das auf 2,5 pips. dazu hast du ab der summe ungleich mehr möglichkeiten auch sehr exotische währungspaare zu handeln.

weiter bietet FX-trader eine sehr umfangreiche telefonische unterstützung. für mich war das aber eher ein problem, weil mich das beim traden sehr ablenkte. der gedanke warum ein so gescheiter mann dort am telefon sitzt, wo er doch bei seinem wissen das geld durch devisenzocken verdienen konnte surrte mir immer durch den kopf.
ich habe mich dann entschlossen die FX-bank zu bitten diese klugen leute besser auf andere kunden zu konzentrieren.

vor FX-bank war ich mal ganz kurz bei der saxo-bank, mag sein dass ich zu blöd für deren software war, habe da schnell wieder aufgehört.

von etrade habe ich mir mal die demo-version des global-trader runtergeladen, scheint nicht schlecht zu sein, aber doch etwas unübersichtlich für meine begriffe.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten