Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-10-2006, 06:37   #21
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Sehe ich mal wieder gaaaaanz anders.

Also wenn ein Unternehmen Leute entlässt zeigt es nur das die Firma in der bredulie ist. D.h. Klar - die Firma steckt in finanziellen Schwierigkeiten.

Das müsste doch die Aktionäre gelernt haben. >Als AKtionär muss ich die Aktie verkaufen .... denn die Raten verlassen das sinkende Schiff

Man erinnere sich z.B. an C1 oder an andere Firmen die Leute entließen. Die Firmen sind fast alle Pleite oder sie sind von einem großen übernommen worden. Diese haben dann die Entlassungen vorgenommen .... usw.


egal


Für mich als Aktionär ist es wichtig das die Firma leute einstellt - so weiß ich die firma ist auf wachstum.

eine 1 Mann firma ist nix wert.

man sehe sich z.B. Goggle an - ein beispiel wie man wächst !!! die stellen im übringen Leute ein noch und nöcher.

Als aktionär kann ich das nicht gut heißen wenn man Leute entlässt. den es ist nur von kurzer dauer das dies sich auf die finanzielle lage der firma auswirkt - 0 Wachstum

des weiteren muss ich die gehaltvorderungen der vorstände auch für nicht gut heißen. gerade als >KAtionär sehe ich das so das sich da einer mit meinen geld bereichert.

der vorstand muss gehen wenn er keine leistung dbzgl. einsetzt.

also wie gesagt. als aktionär kann ich das nicht gut heißen das ein unternehmen leute entlässt !!!

d.h. 0 Wachstum - d.h. mein Aktienkurs wird nicht steigen bzw. kurzfristig


sagt mal - habt ihr denn das nicht gelernt ? das ist echt wahnsinn wenn man das lest - da stehen einem die Haare zu berge... wuaahhhh .
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten