Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2006, 21:25   #773
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Also vielen Dank für die nette Begrüßung; bin ich doch hierher gekommen durch einen Zufall, durch keinen Link oder Hinweis; nein durch ein Mitglied dieser Familie dieser Plattform.

Zu meiner Person: Ich bin Bausanierer und unterwegs in ganz Deutschland, am kommenden Dienstag z.B. fahre ich nach Wiesbaden und komme dann erst wieder am folgenden Samstag. Bis heute war ich in Frankfurt und eine Woche zuvor in Mannheim. In dieser Zeit bin ich leider nur offline.

Ich interessiere mich für Börse, habe einige Titel die ich gern hier vorstellen würde und ich es auch später sicher tun werde. Allerdings werd ich eher fragender User sein, da meine Kenntnisse eben nicht profimässiger Natur sind.

Nun ich bin noch in zwei anderen Foren involviert, eines ist zu groß, neigt eher zur Unübersichtlichkeit durch die massenweise Beiträge zu Spitzenzeiten innerhalb Sekunden, wenn mann da 5 Tage nicht dabei war, wie eben bei mir, dann wird es zu katastrophal.

Das zweite Forum, naja belassen wir`s. Beobachten werde ich beide; aktiv sein aber eher hier.

Nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
So nun wünsche ich uns allen hier einen spannenden, lehrreichen Aufendhalt.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten