Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-12-2006, 12:25   #27
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Natürlich spiele ich mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen.
Aber es ist ja nunmal so, das man seine Familie und Freunde nicht mitnehmen kann und so etwas bindet halt enorm. Darüber hinaus muss ich ja auch erstmal mein Studium hinter mich bringen.

Es geht auch mehr um dieses leidige Gejammer in Deutschland, diese dauerhaft depressive Stimmung und dieses chronisch nicht positive denken!

Und frag mal was die die Menschen in Teilen Asiens oder Südamerika für Probleme haben - die wären froh über Sozialabgaben. Aber es ist die art und Weise mit so etwas umzugehen.

Klinsmann sagte das schon ganz gut in "Deutschland, ein Sommernachtstraum" - das er dieses ewige Gejammer auch nicht hören kann und er vielleicht auch deswegen eine andere Mentalität pflege......

Vor allem in einer globalen Welt, könnte man ja mal anfangen von den anderen zu lernen - jetzt fällt es ja wesentlich leichter! Aber wenn man schon seit ewigkeiten Konservativ ist, dann wird sich da wohl im Alter auch nix dran ändern, da muss man wohl auf die neue Generation hoffen(Die bei der WM ja schon das neue Gesicht Deutschlands gezeigt hat)!
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten