Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2007, 20:23   #4
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.208
Um Ehrlich zu sein, ist es doch völlig unerheblich das der Mann ein Ausländer war.
Das eigentliche Dilemma ist doch die Tatsache das diese Frauen nunmal nur ordentlich ge.... werden wollten und aus diesem Grund haben sie auch das Risiko in Kauf genommen.
Das der Mann natürlich völlig fahrlässig und höchst unmoralisch gehandelt hat ist natürlich auch klar.
Vor allem die tatsache das er als erwachsener Mann mit 2 Minderjährigen Mädchen schläft - und die Mutter noch zuschaut und auch gerne was mit ihm hätte....
Da weiss ich aus meiner Sicht nicht mehr wem man den unmoralischen "schwarzen Peter"(ist das eine ungeschickte Wortwahl?)zuschieben sollte?
Dem Mann?Der Mutter?Den 2 Mädels für ihr verhalten danach?.....

Ich denke in diesem Fall haben sich wirklich die rictigen gefunden und diese Familie hätte auf kurz oder lang sowieso in die Scheisse gegriffen - bei soviel dummheit bleibt das einfach nicht aus.
Aber ich denke das ein Aidskranker weiterhin mit Frauen schläft und nichts davon sagt, das ist ein Szenario was auch durchaus bei einem Deutschen oder einem Ex-Ausländer mit einem deutschen pass denkbar wäre - es spielt einfach insofern keine wirkliche Rolle als das es ja schon fast so dargestellt wäre, als wenn das eine typische Masche von Aidskranken kenianern wäre....

Aber ich fand es sehr gut das die Frauen, nicht die üblichen Vorurteile der Schwarzen bedinene wollten - es ging ihnen nur um einen dicken Schwa.......!
Intellektuell muss die Familie wirklich neue Maßstäbe setzen...
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten