Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-02-2007, 06:04   #12
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Angesichts der Tatsache das der Klimawandel nicht mehr aufzuhalten ist, würde auch eine Besteuerung der "fetten Bonzenkarren" keinen Sinn machen. Was juckt einen Bonzen schon ob er 1000€ mehr zahlt.... ist nur Stimmungsmache.

Der Kimawandel ist seit 100000 Jahren voll im Gange. Das Klima wandelt sich immer. Das war schon bei den Dinos so .... da war es extrem warm und ziemlich tropisch auf der Erde.

Dann schlug der Komet ein und es kamm eine Eiszeit.

Gerade deshalb wir, meiner Meinung nach nur Panik gemacht.

Klar ist der Mensch Schuld an dieser Misere. Doch das Klima hätte sich eh gewandelt.... in ca. 1.000.000 ist es eh vorbei. Dann ist die Erde - so wie ihr sie kennt nicht mehr existent.

Die Erde wächst - und die Sonne wächst und es muss zwangsläufig zu einer Erderwärmung kommen.



Es ist halt leider so... man kann diese Situation vielleicht mildern ... Das will man hier anscheinend machen.


Was mich einfach stört, ist das der Mensch ansich alles zerstört was daher kommt. Tieren wird der Lebensraum weggenommen. Es wird gefressen was daher kommt... Hunde, Katzen und käfer... nur um den Gaumen von so Neureichen zu befriedigen.

Es ist wie man zwanghaft versucht - Wirtschaftswachstum zu erzeugen und alles zu zerstören was nur geht - und fette Gewinne einzufahren. Um Armen Menschen die Kohle aus der Tasche zu ziehen .

Wie man mit Kindern umgeht - ist meiner Meinung nach eh das größte Verbrechen.

Also der Klimawandel ist nichts schlimmes - im Gegenteil. Irgendwann wird die Erde sich von der Pest Mensch befreien - wie so eine Zecke. Die saugt auch Blut - lässt sich fallen und dann wird sie zusammengetreten.

Im diesen Sinne

Einen schönen Samstag Morgen
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten