Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-02-2007, 12:16   #60
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.725
Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Tja, nun kommen die generellen Fragen. Wieviele Leute finden denn den Weg zum Treff? Wer organisiert den Ablauf? Wie ist es mit den Adressen? In welcher Klasse Hotel wird genächtigt? Ich meine ich bin ein Arbeitnehmer!! Läuft die gasammte Organisation hier über das Forum? Wird dies Treffen sich nur auf ein Wochenende begrenzen unabhängig davon wo die Leute herkommen? Bei mir werden es ca. 400 km werden.Wer bestellt die Zimmer? Ich mach sowas jede Woche, weiss aber 100 % wer dann auch da ist. Wie ist die Verständigung hinsichtlich des Programmes in der Freizeit? (Schlossbesuch)

Einfach eine einfache Frage, wie gestaltet sich ein Boardtreffen in der Realität und wem kann ich gezielte Fragen stellen innerhalb dieses Forums?

fragen über fragen

es ist so, dass wir bei TBB schon mehrere board-treffen gemacht haben. das treffen in würzburg wäre treffen nr. 4.
viele TBB'ler kommen vom alten arando-board und da waren diese board-treffen traditon. ich selber habe bisher nicht eines ausgelassen.
hier mal die threads, wo es um die organisation der früheren treffen hier bei TBB ging.

boardtreffen in köln

boardtreffen in augsburg

boardtreffen in münchen

die organisation des treffens findet unter einbeziehung der wünsche der teilnehmer von den moderatoren statt.

wieviel leute zu dem treffen tatsächlich kommen, kann man natürlich erst sehen, wenn sie alle da sind. wie es bisher aussieht werden es zwischen 10 - 15 teilnehmer sein.
wobei ich sagen muss, das ein harter kern von ca. 8 leuten auf jedenfall kommen wird und es sich für mich daher schón lohnt.

das hotel dürfte in dem standart liegen wie bei den bisherigen treffen, siehe linklinste.

wie schon erwähnt läuft die gesamte orginsation von TBB'lern selber.

beginn der treffen war bisher von freitag nachmittag bis sonntag mittag. ich denke das wird auch dieses mal so sein.
romko der von hinter wien kommt o. vorstandsschreck aus dem hohen norden sind manchmal auch schon früher angereist um die zeit für einen kurzurlaub zu nutzen.

den teilnehmern wird ein hotel vorgeschlagen, dass auch in der lage ist, uns für diese zeit zu beherbergen. bisher wurde dann von jedem teilnehmer selber das hotelzimmer gebucht mit angabe einen stichwortes.
natürlich kann wer möchte auch eine andere unterkunft wählen und sich dann der gruppe anschliessen. ich möchte aber bemerken, dass z.B. die diskussionen am frühstückstisch ein höhepunkt manchen treffens war.

das programm werden die moderatoren wieder unter berücksichtigung der teilnehmerwünsche zusammenstellen.

zum gelingen des treffens sollte jeder beitragen.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten