Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2007, 07:09   #51
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Britney: Flucht aus der Entzugs-Klinik
Sie hielt es nicht mal einen Tag aus



Malibu – Sie hatte so große Pläne, wollte endlich ihr verpfuschtes Leben in den Griff kriegen. Deshalb ging Pop-Prinzessin Britney Spears (25) fünf Tage nach dem Glatzen-Schocker am Dienstag freiwillig in die VIP-Entzugsklinik „Promises“ in Malibu (Kalifornien). Die Therapie dauert 45 Tage. Doch die Pop-Diva hielt es nicht einmal 24 Stunden lang aus.



Die Ärzte der „Promises“-Klinik in den Santa Monica Mountains, die wie eine Luxusferienvilla anmutet, haben schon Prominenten wie Filmstar Ben Affleck und den Sängerinnen Diana Ross und Kelly Osbourne geholfen.

Auf ihrer Homepage steht: „Wir verwenden bewährte Methoden zur Unterstützung und innovative wissenschaftliche Techniken, um sofortige Linderung und andauernde Nüchternheit zu erzielen.“

Klinikchef Richard Rogg zum britischen „Mirror“: „An diesen Ort kommt man, wenn man zu viel Angst hat zu leben – und zu viel Angst zu sterben.“ Bei Britney war die Angst offenbar nicht groß genug.

Welche Suchtprobleme wollte Britney behandeln lassen? In den letzten Monaten sah man sie auf vielen Partys sichtlich angetrunken. Dazu soll sie sich in der Vergangenheit auch mit Ecstasy, Kokain und Beruhigungsmitteln zugedröhnt haben.

Amanda, Schwester von Britneys 1. (Kurz-) Ehemann Jason Alexander (25): „In meiner Gegenwart hat sie Ecstasy genommen.“

Es ist schon der zweite Entzugs-Versuch für Britney, der kläglich scheiterte. Vorige Woche ging sie in eine Spezialklinik in Antigua, blieb aber auch nur einen Tag! Angeblich passte es ihr nicht, dass es dort Gruppentherapien gab und sie keine Räume für sich allein hatte.

Es wird weiter spekuliert, warum sich die Sängerin die Haare abrasierte. Angeblich ist Noch-Gatte Kevin Federline (28) schuld an Britneys Glatzen-Gau:

• Er besuchte sie am Freitag und drohte, eine Haarprobe von ihr zum Drogentest zu bringen und ihr die Kinder wegzunehmen.

• Noch ein Gerücht: Britney hatte Läuse! „Ich musste sie loswerden“, soll sie gesagt haben. „Sie waren schrecklich.“ Ein Insider: „Sie dachte, die Läuse fressen ihre Haarverlängerungen auf.“

• Und diese Nachricht wird auch noch gehandelt: Britneys Haare waren durch zu viel Färben kaputt! Vor drei Wochen hätten ihre Mitarbeiter die gesplissten Haare und sogar kahle Stellen bemerkt.

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten