Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2007, 07:55   #2151
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Woher liest Du, dass der Arzt geschimpft hat

Zitat:
Darauf hatten die FCB-Akteure den zuständigen Arzt offenbar recht heftig beschimpft


Wie auch immer - es muss heftig gewesen sein, wenn selbst Oli sagt, dass er komplett aus der Rolle gefallen ist.

Zitat:
Frage: ...und dann haben Sie gegen die „Regeln guten Benehmens“ verstoßen?
Kahn: „Ich war müde, sauer, genervt. Ja, es war nicht okay, wie ich meinen spontanen Frust raus gelassen habe. Es tut mir heute auch leid.“

Frage: Was haben Sie getan?
Kahn: „Das teile ich der Uefa in einer schriftlichen Stellungnahme heute mit. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Frage: Wie hat der Dopingarzt reagiert?
Kahn: „Er war natürlich erschrocken. Es ist auch schwer für einen Außenstehenden, diesen unglaublichen Druck, der rund um ein K.o.-Spiel gegen Real Madrid herrscht, nach zu vollziehen. Und dann passiert noch so was wie mit der Dopingkontrolle. Aber klarer Fall, so was darf nicht passieren. Wie gesagt, es tut mir leid. Ich möchte mich beim Dopingarzt auch entschuldigen. Es war nicht okay und es wird auch nicht mehr vorkommen. Versprochen.“
Quelle: bayern-homepage



Ich denke, man muss auch mal nen Fehler zugestehen - dies jedoch mit einem Spiel Sperre zu bestrafen finde ich sehr heftig.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten