Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2007, 10:09   #1
Sofix
hab das Jodeldiplom
 
Benutzerbild von Sofix
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Raum Frankfurt/M
Beiträge: 33.766
Friseuse hatte drei Jahre lang Sex mit dem Sohn (15) ihres Freundes-keiner merkte es

Leipzig – Im Salon zeigte Friseurmeisterin Kerstin K. (31) ihren Lehrlingen schöne Schnitte – und zu Hause dem Sohn ihres Freundes erste Liebesschritte. Drei Jahre bekam der Junge (damals 15) Sex-Unterricht, bis der Vater das Paar erwischte – in flagranti!

Jetzt stand die Friseurin wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen vorm Amtsgericht Leipzig.

Es war der 10. Februar 2006 – ein Datum, das Makler Jens L.* (44) wohl nie vergessen wird.

Er hatte sich gerade von seiner Freundin verabschiedet, war auf dem Weg ins Büro. Da merkte er, dass er sein Handy vergessen hatte und ging zurück.

Als er die Schlafzimmertür öffnete, der Schock: Sein Sohn lag mit seiner Freundin im Bett. „Er küsste sie, hatte seine Hand am Geschlechtsteil“, sagte der Makler. „Als sie mich sah, sagte sie ,Ach, du Sch ...‘

Die schöne Friseurin, eine Verführungskünstlerin – vor Gericht schwieg sie.

Der Junge nicht. Er sagt: „Es begann in den Sommerferien. Ich sah mit Kerstin fern, als sie fragte, ob ich sie miezle.“ Die Richterin: „Was heißt das?“

Der Junge: „Da streichelte ich sie erst am Arm, später am Rücken und am Bauch. Plötzlich nahm sie meine Hand, steckte sie in ihr Höschen. Ich musste sie mit zwei Fingern massieren, um den G-Punkt zu treffen.“

Dann schliefen sie miteinander. Lars: „Sie öffnete meine Hose, legte sich auf mich. Als ich 16 war, kam es einmal wöchentlich zum Sex.“

Fast drei Jahre lang merkte keiner etwas. Heute schämt sich der Junge dafür, sagt: „Sie hat mich gezwungen, weil sie mich liebte.“ Und er? Der Verteidiger: „Lars schrieb SMS mit ,Hdl‘, was für ,Hab dich lieb‘ steht.

Das Urteil der Richterin: Freispruch! Begründung: „Die Frau hatte keine Obhut- und Erziehungspflicht.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...hn-freund.html
__________________
Gruß Sofix
Sofix ist offline   Mit Zitat antworten