Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2007, 14:39   #1
SMIQ
TBB Stammgast
 
Benutzerbild von SMIQ
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 45
Was passiert mit unserem schönen Deutschland??

Schaut euch doch die Jugend Verblödung hier im Lande mal an, das iss in Worte nicht mehr zu fassen.
Ich gehe abends durch die Innenstadt und frage mich tatsächlich ob Spilotheken und Wettbüros und kiffende 15 Jährige unsere Zukunft seien sollen. Alleine schon der Anteil an Leuten die einfach nur dumm sind, in jeglicher Hinsicht hat sich in den letzten 5 Jahren verzehnfacht.
Wenn ich sehe wie die 15 und 16 Jährigen durschnittlichen Schulabgänger sich bei Bewerbungsgesprächen kleiden, könnte ich ausflippen. Solche Leute werden bei uns nie in die Firma kommen.
Kleider machen Leute, ein sehr interessanter Spruch.
Soll heißen, mit Hosen die in der Kniekehle hängen und nem voll krassen 5 Nummern zu großen Karl Kani Shirt in Verbindung mit einer Tierisch großen Fresse und schlechtem Deutsch, das kann einfach nicht gut gehen.
Wenn ich schon feststelle das sich Leute bei uns bewerben die in der 10 Klasse Schwierigkeiten haben Winkelfunktionen zu berechnen oder ein vernünftigen Dreisatz anzuwenden oder auch keine Englisch Vokabeln vernünftig beherrschen, dann frage ich mich allen ernstes, warum gehen die überhaupt denn noch in die Schule??
Oder besser gesagt, gehen sie in die Schule????
Ich meine, man sieht ja immer öfters im Fernsehendoks, wo Jugendliche keinen Bock haben überhaupt in die Schule zu gehen und es auch nicht tun. Und jetzt kommt mir nicht mehr mit dem alten Thema, die Politik ist schuld, das mag teilweise richtig seien, aber nur geringfügig.
Vielmehr tippe ich auf einfach immer mehr Amerikanisierung hier im Lande, wodurch ja auch der Hip Hop bzw. Rap hier in Deutschland immer mehr verbreitet und zur echten Hirn SÄUCHE wird. Genau dieser Mist ist meiner Meinung nach auch nicht ganz unschuldig an der ganzen Verdummung hier. Jugendliche kriegen im Fernsehen immer übermittelt das es cool ist wenn man Asich durch die Gegend läuft, und wenn man ständig besoffen ist bzw. jedes zweite Wochenende unter Drogen steht.
Die ganze Hip Hop und Rap Fraktion aus Amerika spielt vor wie hart die alle sind, und genau das sehen die 12 bis 18 Jährigen hier und wollen das dann auch. Unsere Deutsche Szene ist natürlich mittlerweile auch ganz schön gewachsen und sicherlich genauso Mitschuld. Gehirnlose Idioten wie die Agro Fraktion hauen ja genau in die gleiche Kerbe.

Die Leute sollen alle mal Steuerzahler werden, die Frage ist nur wie??
Unser Bildungsstandart geht in den Keller und die Verdummung setzt sich fort, weil genau diese Art Leute sich auch noch vermehren....
SMIQ ist offline   Mit Zitat antworten