Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-05-2007, 20:52   #11
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
William hat es "auf den Punkt gebracht"

ich habe mir übrigens wegen Fussball nur die Punktevergabe angesehen , die ersten zwei Titel habe ich mir im Internet ganz kurz angespielt und das hat mir vollauf gereicht , den Song von Roger Cicero kannte ich als einzigen schon , nicht ganz mein Geschmack....

unsere Österreicher sind schon jahrelang weg vom Fenster und schaffen nicht mal die Quali , eigentlich eh egal - in einer Woche redet sowieso keiner mehr von den Interpreten die hier in Finnland aufgetreten sind

was fast sensationell ist , wir haben Deutschland diesmal satte 7 Punkte gegeben (normalerweise ist es meistens ein einziges Pünktchen ) , ganz logisch war die restliche Punktevergabe von Österreich , 12 Punkte für Serbien bzw. 10 Punkte für die Türkei , natürlich gevotet durch die zahlreichen Gastarbeiter hier bei uns

"DSDS" hat mir zuletzt mehr Spass gemacht , da kann man sich wenigstens so richtig über die "Nervensäge und Reizfigur" Dieter Bohlen ärgern , sein Zoff-Duell gegen Jurymitglied Heinz Henn war spannender als so manches Fussballmatch
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten