Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2007, 08:05   #30
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Ich weiss ja nicht in welchem Qur'an du das gefunden hast William - aber mir scheint es muss die BILD Taschenbuchausgabe gewesen sein.

Denn im Qur'an, Sure 24:31,steht ganz eindeutig geregelt das die Frau dsa Kopftuch tragen soll um ihre Reize vor Männern zu verbergen.
Es ist eine Auslegung(da es nicht eindeutig beschrieben ist) wie weit das ganze gehen soll(also das Gesicht auch etc.)aber das ist der Grund für diese Regelung.
Das Problem mit der Auslegung ist zum einem darin begründet das es nicht eindeutig geschrieben ist wie weit Frauen sich verschleiern müssen, und weil als andere Quelle auch noch eine ahadīth von Ibn Abbas gerne aufgegriffen wird.

Aber zu deinem Statement das du nicht mitreden willst fällt mir nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein

Was deine Schlussfolgerung zum Ablauf des Abends ist und in welcher weitsichtigkeit du das ganze behandelst - Wow.
Wenn also schon jeder 2. Taschendieb ausgeliefert werden soll, dann sollte das auch mit jedem 2. sexualstraftäter passieren.
Und wenn 2 Ausländer eine Straftat auf einem souveränen Hoheitsgebiet begehen, soll einfach die Gesetzesgrundlage ihrer Heimatländer angewandt werden.
Na wenn das mal keine sinnvolle Lösung ist
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten