Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-07-2007, 07:28   #102
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Schlimmstes Pöbel-Duell in der Formel 1
Massa beleidigt Alonso
„Leck mich, Du A...loch!“



Plötzlich regierte Hass...

Nürburgring-Sieger Fernando Alonso (25) und Ferrari-Rivale Felipe Massa (26) waren nach dem Chaos-Rennen verbal aneinander geraten (BILD berichtete). Nach Auswertung der TV-Bilder ist jetzt klar: Es handelt sich um das schlimmste Pöbel-Duell der Formel 1!

Massa fauchte Alonso an: „Leck mich, du Arschloch!“

Auslöser war Alonsos Überholmanöver fünf Runden vor Schluss. Der Mercedes-Star rast außen am führenden Massa vorbei. Der zieht nach rechts, rammt den Silberpfeil. Zum Glück passiert beiden nichts.

Im Ziel zeigt Alonso nach seinem Sieg extra einem Kamera-Mann die zerbeulte Flanke seines Autos und hebt den Zeigefinger. Motto: Das macht man nicht!

Eine TV-Kamera zeichnet auf, wie es im Vorraum zur Sieger-Ehrung zum Eklat kommt!


Alonso: „Du hast mir meinen Wind-Deflektor zerstört.“

Massa: „Das war keine Absicht! Ich kann nichts dafür.“

Alonso: „Guck ihn dir doch an! Er ist total schrott.“



Massa: „Leck mich am Arsch. Du hast gewonnen und machst hier so ein Theater. Du bist ein Arschloch!“

Alonso: „Ich habe mit Nick Heidfeld und mit allen gekämpft. Aber was du machst, das darf man nicht tun.“

Massa: „Versuch du auch mal, was zu lernen!“

Alonso: „Du musst was lernen! Ich habe mit der ganzen Welt gekämpft. Und dann haben wir fünf Runden vor Schluss diese Berührung.“

Massa: „Ja, hast du super gemacht. Bravo! Bravo!“

Alonso: „Selber Bravo!“

Massa: „Und ich soll das auch in Barcelona absichtlich gemacht haben?“ (Massa spielt auf die Start-Kollision vom 4. Rennen an).

Alonso: „Du musst lernen! Einfach lernen! Du warst es wieder. Wie in Barcelona.“

Massa: „Ach, komm schon, du Arschloch. Leck mich...“

Massa macht noch den Scheibenwischer in Richtung McLaren-Boss Ron Dennis, zischt ab zum Podium. Mit im Raum sind zufällig Schumi-Sprecherin Sabine Kehm und Dr. Walter Kafitz. Der Nürburgring-Boss zu BILD: „Da ging‘s auf einmal richtig zur Sache.“

Alonso entschuldigte sich hinterher: „Ich habe die Nerven verloren.“ Von Massa aber war nichts zu hören. Gibt‘s in Budapest (5.8.) die Fortsetzung im Pöbel-Duell?

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten