Thema: IQ-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-08-2007, 09:36   #402
621Paul
TBB Family
 
Benutzerbild von 621Paul
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bayern
Beiträge: 10.026
Sullivan hat geantwortet

25.08.2007

Neuer CEO Charles Robert Sullivan wendet sich an die Aktionäre der iQ Power AG




Sehr geehrte Aktionärinnen,
sehr geehrte Aktionäre,



als neuer CEO der iQ Power AG wende ich mich heute an Sie als unsere Aktionärinnen und Aktionäre.

Die Nachricht über die wenig erfreuliche Entwicklung des Joint Ventures in Korea sowie die Meldung über den Wechsel im Management bei der iQ Power AG haben den Aktienkurs des Unternehmens stark beeinträchtigt.

Als neuer CEO der iQ Power AG möchte ich allen Aktionärinnen und Aktionären sowie unseren Mitarbeitern sagen, dass die aktuellen Nachrichten zwar als Rückschlag gesehen werden können. Doch ich versichere Ihnen zugleich, dass die Zukunft des Unternehmens iQ Power sehr positiv ist.

Der Verwaltungsrat hat ein neues und sehr erfahrenes Management-Team eingestellt. Dieses Team wird der iQ Power AG neue Impulse sowie eine neue Struktur und Arbeitsweise verleihen.

Nach wie vor ist die Technologie von iQ Power allein stehend, wegweisend und zukunftsträchtig. Die vorläufigen Testergebnisse über die Leistungswerte der neuen Energiespeicher-Systeme sind sehr gut. Unsere Entwicklungsabteilung ist leistungsstark und sorgt immer wieder für neue und zukunftsweisende Geschäftsideen.

Derzeit laufen Gespräche mit potentiellen Kunden und Geschäftspartnern. Diese Gespräche sind sehr motivierend.

Das Unternehmen iQ Power wird sich mehr denn je auf die Industrialisierung und Vermarktung seiner Produkte konzentrieren.

Das neue Management-Team benötigt noch etwas Zeit, um die stringente neue Fokussierung intern abzustimmen. Meine Arbeitsweise und mein Vorgehen sind sehr pragmatisch und ergebnisorientiert. Es ist meine Devise, nur über vollendete Tatsachen zu sprechen und keine Vorschußlorbeeren zu kassieren.

Wegen der Vorbereitungen für den Messeauftritt von iQ Power auf der internationalen Automobilausstellung IAA im kommenden September sowie wegen wichtiger Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern habe ich derzeit keine ausreichende Zeit gefunden, alle Anrufe und Fragen von Seiten unserer Aktionäre einzeln zu beantworten. Dafür bitte ich um Verständnis.

Ich kann Ihnen mitteilen, dass wir den Vertrag für unser neues Entwicklungszentrum in Dortmund am gestrigen Freitag den 24. August unterzeichnet haben. Damit haben wir einen weiteren wichtigen Baustein für die Zukunft gelegt.



Mit freundlichen Grüssen

Charles Robert Sullivan
CEO, iQ Power AG
__________________
Wenn viele Anleger dasselbe glauben, dann muss dies noch lange nicht bedeuten, dass es stimmt oder wahrscheinlich ist. Das Gegenteil ist oft der Fall.
621Paul ist offline   Mit Zitat antworten