Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2007, 07:58   #203
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Die Gerüchte verdichten sich: Wurz könnte schon bald seinen Rücktritt bekannt geben!
Bereits in Brasilien nicht mehr im Williams-Cockpit?
33-Jähriger könnte aber als Testfahrer weitermachen



Die Gerüchte um einen möglichen Rücktritt des Österreichers Alexander Wurz aus der Formel 1 verdichten sich. Laut Informationen aus dem Umfeld seines Rennstalls Williams-Toyota könnte der 33-jährige Niederösterreicher sogar bereits beim Saisonfinale in zwei Wochen in Brasilien durch den Japaner Kazuki Nakajima ersetzt werden. Wurz wollte diese Angaben am Sonntag nach dem Grand Prix von China zwar nicht bestätigen, schloss ein vorzeitiges Karriereende allerdings auch nicht aus.

Stattdessen muss sich Routinier aufgrund einer entsprechenden Vereinbarung mit Teamchef Frank Williams weiter in Schweigen hüllen. "Es tut mir wirklich Leid. Ich darf dazu einfach nichts sagen. Ich bin in einer Zwickmühle. Ich kann weder etwas bestätigen, noch dementieren", erklärte Wurz. Die Zeichen stehen jedenfalls auf Abschied. Teamboss Williams hatte sich erst am Donnerstag in der FIA-Pressekonferenz sehr zurückhaltend über die Zukunft des Österreichers als Stammfahrer geäußert.

News.at
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten