Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-10-2007, 20:22   #258
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Alonso blufft , man sollte sich von dieser Aussage nicht täuschen lassen
sein Manager verhandelt mit Briatore , die Wahrscheinlichkeit das er zu Renault wechselt würde ich schon als sehr groß einschätzen , einen Verbleib bei McLaren-Mercedes schließe ich aus , sollte es mit Renault nicht klappen , bliebe nur mehr das Dagobert-Duck-Team "Toyota" übrig (was ich aber eher nicht glaube)




Alonso-Manager: "Kein Renault-Deal unterschrieben"

von Pete Fink 22. Oktober 2007 - 17:35 Uhr

Luis Garcia Abad, der Manager von Fernando Alonso, bekräftigte die Äußerungen des Spaniers, wonach mit Renault keinerlei Vereinbarungen getroffen seien


Fernando Alonso im Gespräch mit seinem Manager Luis Garcia Abad
Zoom © xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Fernando Alonso bestritt nach dem Interlagos-Finale, dass ein Wechsel zurück in das Renault-Team von Flavio Briatore bereits beschlossene Sache sei. "Ich habe mit keinem anderen Team geredet, das ist die Wahrheit", so der frisch entthronte Weltmeister gegenüber dem spanischen Radiosender 'Cadena Ser'.
Alonsos Manager Luis Garcia Abad bekräftigte nun die Aussage seines Schützlings. Obwohl sowohl Abad, als auch Alonsos Vater in Interlagos in der Renault Hospitality gesichtet wurden, habe es bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Vertragsgespräche oder sonstige Abmachungen aller Art gegeben.




"Das ist falsch, das ist eine absolute Lüge", zitiert die spanische 'Marca' den Alonso-Manager. "Wir haben einen Vertrag mit McLaren, also können wir nirgendwo anders unterschreiben. Das ist verboten."

In der Tat: Das Contract Recognition Board in Genf sieht für einen solchen Fall drastische Strafen vor, wenn einem Fahrer nachgewiesen werden kann, dass jener zwei parallele Verträge mit zwei unterschiedlichen Teams unterschrieben hat.
(Motorsport-Total.com)

Geändert von Starlight (22-10-2007 um 20:45 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten