Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-10-2007, 21:09   #2029
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Nebenbei: Amazon kann man nun mit einem Top zählen, das heute gemacht wurde - und zwar das Top der Rally seit 2006. Muss natürlich erst noch bestätigt werden, aber der Verdacht drängt sich mir auf....

Wenn die ganzen Tech-Werte nun sehr bald oben sind - was hält denn dann noch den Markt?
Amazon in den USA:



Spannender sehe ich übrigens die Inder an. Da habe ich oben impulsiv runtergezählt und korrektiv wieder hoch - und es funktioniert imho. Falls das wirklich stimmt, dann stehen da tüchtige Abgaben an! Meine Zählung oben vom DAX würde ebenfalls noch tüchtige Abgaben vorsehen.

Nach meiner Zählung des Dollar-Index und von EUR/USD würde der Dollar bald eine ganze Weile lang AUFWERTEN - vermutlich, weil in Emerging Markets die Kurse fallen (werden) und viele Milliarden an US-Dollars heim in die USA geholt werden.

Im Kospi kann sich ein steiles EDT-Muster seit dem August-Low bilden, mit Ende als Top in wenigen Wochen - nur eine Denkbarkeit, noch keine Prognose.

Das toppt sich alles zusammen...

Wenn das stimmt, dann kommen da noch einige aufregende Tage auf uns zu. Falls es stimmt........

Geändert von Benjamin (23-10-2007 um 22:00 Uhr)
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten