Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-11-2007, 07:22   #2399
JSF
TBB Family
 
Benutzerbild von JSF
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Hessen
Beiträge: 4.531
Breno-Transfer nimmt Formen an

Finanzierungsprobleme scheint es bei der Konkurrenz aus der bayerischen Landeshauptstadt hingegen nicht zu geben. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Wechsel des brasilianischen Innenverteidigers Vinicius Rodrigues Borges, genannt Breno, vom FC Sao Paulo kurz vor dem Abschluss steht. "In dieser Woche wird alles geregelt mit Bayern München", sagte der 18-Jährige der brasilianischen Zeitung "Folha de Sao Paulo". Angeblich soll das vom neuen Bayern-Scout Giovane Elber empfohlene Talent 14 Millionen Euro Ablöse kosten.

"Ich bin mir sicher, dass ich 18 bin"

Zu den Spekulationen über sein Alter erklärte der Spieler in Richtung des spanischen Meisters Real Madrid, der ebenfalls Interesse gezeigt hatten: "Ich bin mir sicher, dass ich 18 bin. Wenn sie daran zweifeln, sollen sie einen anderen holen." Der spanische Rekordmeister hatte wegen der athletischen Figur des Spielers Zweifel am Geburtsdatum geäußert.
__________________
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zu zunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen"
JSF ist offline   Mit Zitat antworten