Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-12-2007, 12:36   #35
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Boah da habe ich ja die Händev oll zu tun.

Fangen wir mit dem Zauberwort an. Wenn man ein wenig liest, war das ein Hinweis darauf das der Verweis von William auf die Bibel einfach nicht zieht. In modernen Gesellschaften ist es einfach nicht mehr En Vogue Recht aufgrund irgendwelcher heiligen Schriften zu begründen.
Gerade hier im Forum werden ja die Moslems die sich auf den Koran beziehen immer als Hinterwäldler und Ziegenficker beschimpft. Also am besten mal den Mund nicht nur zum sprechen benutzen - dann kommt auch etwas Luft zum Gehirn durch

Wer Selbstjustiz als sinnvolles Instrument ansieht - nunja menschlich als betroffener absolut verständlich, aber wenn man den Gedanken weiterdenkt, keine Welt in der ich leben möchte.

Noch ein kleiner Hinweis auf den Auszug aus der Statistik von William.
Ich hatte ja schon beschrieben, das es faktisch keinen Unterschied macht ob es ein asozialer Deutscher oder Ausländer ist. Die Motive aus der unteren Schicht sind bei allen Nationalitäten gleich....
Das Verhältniss was du da beschreibst, bestärkt leider nur die Tatsache das Ausländer(wie Hellia schon völlig korrekt bemerkt hat)nicht integriert sind - wer das Schuld ist will ich nicht beurteieln. Aber eine Einzelschuld schliesse ich aus.

Ausweisen ist sicher eine Möglichkeit, genauso wie Knast(ob 10 oder 15 Jahre sei dahingestellt).Aber ob es die Probleme die ja immer wiederkehren löst mag ich zu bezweifeln.

Wenn der Staatsanwalt den Jungen wegen versuchten Mord anklagt, bleibt abzuwarten ob er damit wirklich durchkommt.
Versuchter Totschlag trifft es dann wohl eher - aber in jedem Fall sollten die Jungs hart bestraft werden und vor allem erstmal die Öffentlichkeit vor denen geschützt werden.
Sind völlig asozial

Traurig - sowas kurz vor Weihnachten
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten