Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2008, 22:25   #1
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Global Pension Plan, was ist das?

Nun schon fast in der 3. Woche lese ich in einem anderen Forum über dieses mir scheinbare Schneeballsystem dort und wurde nicht schlau dort. Weit über 3000 Beiträge haben zum Inhalt sich gegenseitig zu beleidigen, zu beschimpfen, ich versuchte schon 3x zu schlichten, wurde ignoriert und weiter geschimpft.

In diesem Forum dort ist eine heftige Bewegung der "alten Hasen" aber bei GPP schweigen alle, plasir, ich definiere ihn irgendwie in der Rechtswissenschaft liest dort auffällig, ein Beitrag kam nicht, warum?.

Die dort Beteidigten haben sich alle neu angemeldet und sofort heftig sich in die Debatte eingebracht, beleidigenderweise gegenüber anderer Personen.

Diese Beleidigungen liessen leider nicht erkennen was in der Tat GPP eigendlich genau tut. In der Hoffnung noch immer zu erfahren um was es eigendlich dort geht, werde ich weiterlesen und auch weiterhin endtäuscht sei, ich lese wieder eine neue Beleidigung des Saarow 1980.

So, nun haben wir dort 3408 Beiträge und muss weiter hoffen von Euch zu erfahren was eigendlich Global Pension Plan ist.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten