Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2009, 18:32   #120
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.115
tja. wenn der star-astrologe aus usa merriman recht behält,
dann kommen die 4000 bestimmt.

einen auszug aus seiner crashwarnung von gestern:


Ich gebe selten eine besondere Warnung heraus. Aber das technische Muster des "Pat's Combo Down" zum Wochenschluss auf allen drei US-Aktienmärkten, die wir verfolgen, macht eine solche Warnung nötig, zumal wir zum Zeitpunkt, auf den sich unser letzter Monatsbrief bezog (6. Januar), bullische Signale identifiziert hatten.

Das Hoch und das Tief beim DJIA, SPH und NDH übertrafen die jeweiligen Hochs und Tiefs der voraufgegangenen Woche. Und dann schlossen alle drei unter ihrer jeweiligen eigenen Unterstützungszone ab. Dieses Muster wird "Pat's Combo Down" genannt. Es ist normalerweise das Anzeichen für einen dann folgenden scharfen Absturz. Es ist kein 100%-iger Indikator (kein Indikator ist zu 100% sicher!), aber ich schätze nach meiner Erfahrung, dass dieser Indikator zu 90% "wirkt". Um ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit zu geben, schauen wir den Nikkei für die Woche an, die am Freitag, 26. September 2008 endete. Das Hoch der Woche lag bei 12.264. Der Nikkei schloss bei 11.893. Dann stürzte der Index ab und landete am 28. Oktober, 5 Wochen später, auf einem Tief bei 6994. Das Gegenbeispiel des "Pat's Combo Up", gab es beim EURO in der Woche, die mit dem 5. Dezember 2008 endete. Das Tief der Woche lag bei 1,2548. Zwei Wochen darauf machte der EURO ein Hoch bei 1,4719.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline