Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-01-2009, 15:45   #19
simplify
letzter welterklärer
 
Benutzerbild von simplify
 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Chancenburg, Kreis Aufschwung
Beiträge: 35.728
udo nur zur orientierung und damit niemand doof stirbt. in der bibel ist nicht alles 1:1 geschrieben, sondern es sind vergleiche und lebensweisheiten.
der glorreiche einzug von jesus nach jerusalem mit jubelnder bevölkerung und die spätere kreuzigung ist eine situation, die man in der geschichte immer wieder findet.

wenn du nicht das beispiel vom einzug in jerusalem haben möchtest, dann nimm die wahl von gerhard schröder. ich kann mich noch gut erinnern, wie selbst gestandene CDU wähler 1997 auf schröder abfuhren, die sozis sowieso. es dauerte auch hier nicht lange bis zumindest die nicht sozis von schröder nix mehr wissen wollten.

ich will auch obama nicht schlechtreden o. ähnliches. ich bezweifel nur, dass wenigstens einen bruchteil von dem umsätzen kann, was die welt von ihm erhofft.
ich bin gespannt, wieviel deutsche sich z.B freiwillig melden, wenn er grössere anstrengungen im kampf in afghanistan von uns fordert.
auch glaube ich nicht, dass die europäer und allen vorran die deutschen jubeln, wenn er die us-wirtschaft auf unsere kosten saniert.
__________________


Der ideale Bürger: händefalten, köpfchensenken und immer an Frau Merkel denken
simplify ist offline   Mit Zitat antworten