Thema: Gute Nacht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2009, 23:28   #3458
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Hier Tini isser mit ner Krise und einem Buch.

Täglich lese ich von Problemen in der Wirtschaft, Krisen im Finanzsektor. 11000 Opelianer werden europaweit entlassen, weltweit die Banken pleite, immernoch verteidigt man die Lissabonner Gesetze mit dem Ziel der Millitarisierung in Europa.....Notstandsgesetz aus 2004 für Deutschland...und ...und...und!

Und nun das Buch von van Helsing und seiner Aussage, neue Weltordnung, der schreibt auch wie das in unserer Zeit sich vollziehen wird, auch die dramatischen Folgen beschreibt der Helsing deutlich nit einfach dem Ziel die die den Eliten Kosten bereiten zu vernichten, H4, arbeitslose kosten nur Geld. Er hinterfragt einfach, welcher Staat, welche Elite braucht Kreaturen die Kosten entstehen lassen, bitte doch kein Staat braucht sowas, also fragt er, was soll man tun, einfach klug vernichten ohne Staub aufzuwürbeln und auffällig erscheinen zu lassen.

Ich habe schon viel erlebt, eines noch nicht. Am vergangenen Mittwoch war ich fertig mit dem Buch....dachte darüber nach.....am vergangenen Freitach klappte ich Seite 1 auf. Ich habe noch nie ein Buch fertig gelesen und 2 Tage später neu begonnen; das irgendwie macht mich wirr, fragend, wissend auch sinnvolle Antworten bekomme ich nicht wirklich über das Warum so man handelt.

Tini also, wirklich weg bin ich nicht, eher vielleicht suchend..... und lesend.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki

Geändert von Franki.49 (28-02-2009 um 23:44 Uhr)
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten