Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2009, 15:55   #6
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ich bin Vorbelastet da ichmir ja auch ein Neuwagen gekauft habe allerdings muss ich dazu sagen das dies für Dieses Jahr schon geplant war nur in der 2ten Hälfte. Klar das ich das in die erste Hälfte vorgezogen habe um die 2500€ auch ein zu streichen.

Ich finde das aber eine Frechheit von ATU die tun grade so als würden sonst nie Neuwagen gekauft werden. Ich behaupte die geringe schwankungen durch die Prämie bekomme die doch überhaupt nciht zu spüren. Meiner Meinung liegt das Problem daran das man fast nichts mehr ohne Vertragswrekst. machen kann. Wenn ich dann an den Auspuff denke der letztes Jahr bei mir kaputt war und bei ATU angeruffen habe wollte die über 300€ für den Auspuff mit einbau. Da ich aber im Internet gesucht habe spass halber habe ich den Auspuff für mein wagen für 80€ bekommen und bei einem Bekannten der eine Tankstelle hat auf der Hebebühne selber eingebaut. Dafür brauch ich kein ATU. Die Goldenen Zeiten bei der Elektronic was die Wagen heute drin haben sind Vorbei. Man kann doch schon fast garnicht mehr Bremsen beläge wechseln weil dies überwacht wird und dies geht dann nur in einer Vertragswerkstatt damit die Meldung zurück gesetzt wird..
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten