Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2009, 19:38   #38
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ganz tolle Leistung für ein Politiker im Wahlkampf mehr aber nicht. Es ist ja so einfach wieder ein Sündenbock zu finden diesmal sind es die Killerspiele.
Warum geht man dann nicht her und Verbieten Schusswaffen in Deutschland? Ah da gibts ja eine grosse Loby an der Mann Geld verdient und dort hat man auch gemerkt das Menschen Menschen umbringen und nicht die Pistole die dafür benutzt worden ist. Das ganze artet nach Deutscher Mentalität wieder total aus und man versucht das Problem durch ein Regelung oder Kontrolle in den Griff zu bekommen. Ist ja auch einfach das Symtom zu bekämpfen als das Problem. Ist es nicht so das Kinder in unserer Gesellschaft gar nicht erwünscht sind. Schon mal als Familie mit Kinder auf Wohnungssuche gewesen, da bekommt man oft Deutschlich zu spüren das man Mietwohung nicht bekommt wegen den Kindern. Weshalb ich der Meinung bin das unsere Gesellschaft hier total versagt. Ich selber kann mich auch oft nur über so manche Erziehung Methode wunder. Muss immer daran denken wie ich mit meinem Vorgesetzten auf einer Messe war. Es ging ja noch das der von Stand zu Stand ist nur um die Süssigkeiten oder Knabersachen abstauben wollte. Aber das er mir dann noch erzählt hat das er dies für seine Kinder macht, den die bekommen Sie für Sachen was Sie nicht machen wollen als Belohnung z.B. Sonnstags in die Kirche gehen. Noch dazu werden Süssigkeiten oder Naschzeug überhaupt nciht gekauft. Womit somit nur die Einnahme Quelle Messe gibt. Da ist mir schon nichts mehr eingefallen und dachte mir was für ein tolles Vorbild und ich keine Kind von ihm sein wollte!
Zu geben viele Eltern von Heute nur das weiter was Sie als Kind gelernt haben. Den eigenen Kinder soll es einmal besser gehen als es selber einem erging. Das deren Eltern oft den Krieg mit erlebt haben oder die Zeit da nach wird oft vergessen aber die Eltern von Heute machen es nicht anders. Man hat oft den EIndruck bei den Leuten Geld alleine wäre alles, oft vor lauter Geldverdienen verdienen Leiden dann die Kinder die vergessen wurden und ein Kontakt beschränkt sich oft nur noch auf das Nötigste. Ist es wirklich das was wir unseren Kindern Vermitteln wollen? In vielen bereichen wird der Schutz doch viel zu übertrieben, das soll nicht Heißen das ich Amokläufe gut finde. Nur weiss Heute jeder Mediziner das man im Umfeld von Kinder nicht die Chemiekäule auspacken sollte, den dieses Keimfrei und Baketrien freies Umfeld führt dazu das Imunsystem garnicht gestärkt bzw richtig aufgebaut wird. Den das Lernt auch nur durch eigene Erfahrung.

Es wäre vielleicht besser Politiker zu verbieten den da Lernen unsere Kinder schon früh das sich Unrecht doch auszahlt!
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten