Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2009, 15:16   #124
vorstandsschreck
TBB Family
 
Benutzerbild von vorstandsschreck
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1.581
zu folgenden kommentar meine persönliche nmerkung.

"...21.03.2009, 17:54 Uhr Ego sagt:
wenn alles politisch linker wird rückt die cdu eben nach in die fusstapfen der spd, der klassischen arbeiterpartei...doch wer übernimmt die rolle der cdu für die konservativen wähler???..."


ich bin es schon seit jahren leid begriffe wie LINKS, MITTE, RECHTS zu lesen bzw. irgend jemanden in diese gruppierungen einzuordnen.

statt in schwierigen zeiten die besten ideen/vorschläge ( egal von welcher coleur ) aufzugreifen und umzusetzen um so die bestmöglichen entscheidungen -zum wohle für uns alle- zu treffen, werde diejenigen mit gute ideen oder guten ansätzen vom poitischen gegner nieder gemacht.
kein wunder das unterm strich halbherzige "kompromisse" zustande kommen und "nichts" vernünftiges herum kommt.
stattdessen muss der "kleine mann" die lasten derer tragen und ausbaden, die aus eigen- und machtinteressen egozentrisch handeln ( nur nicht zum wohle alle...).

es ist an der zeit, das kluge leute ( meinetwegen auch die freien wähler ) an die macht kommen die was zum guten bewegen wollen und weniger an parteiliche eigeninteressen denken, sondern an das allgemeinwohl!


mich würde es nicht wundern, wenn wir im herbst überraschende wahlergebnisse erleben...

MEIN TIPP:
CDS/CSU 28%,
SPD 23%,
GRÜNE 11%,
FDP11%,
DIE LINKE 8%,
DIE FREIEN WÄHLER 13% ,
SONSTIGE 6%
__________________
MfG.
Vorstandsschreck



"Spreche, wenn Du was zu sagen hast. Schweige, wenn Dir nichts einfällt"
Ach, und....... lerne das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
vorstandsschreck ist offline   Mit Zitat antworten