Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-06-2009, 19:47   #1552
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Original geschrieben von OMI
Habe eben zwei Analysen bei Godmode gelesen: Dax und Dow. Demnach stehen wir kurz vor kräftigen Abwärtsbewegungen bei beiden Indizes...
Es besteht die Möglichkeit, dass die Welle "C" noch fehlt (hinterher kann man das Wellenmuster meistens besser erkennen) dann hätten wir in der Tat noch ein gewisses Abwärtspotential im meiner Meinung nach vorhandenen Bullmarkt.
Ziel könnte dann aber maximal 4000 Punkte sein (was ich nicht glaube). Auch dieser neue Boden würde eine Bestätigung des meiner Ansicht nach vorhandenen Bullmarktes bedeuten! Geduld und Ausdauer ist für den mittelfristigen Anleger unbedingt erforderlich, dann wird er am Ende mit deutlichen Kursgewinnen belohnt. Wie ich schon sagte bei einem Indexstand unter 3700 Punkte, "man muss bereit sein mit seinen Aktien unterzugehen, erst dann bist du ein sogenannter "Hartgesottener"
(Andre´Kostolany)
Die Aktien sind in festen Händen, einen dramatischen Einbruch erwarte ich nicht, wir haben grottenschlechte Meldungen, die, welche die Aktien besitzen, lassen sich nicht mehr erschüttern, die ängstlichen (zittrigen) Anleger verbreiten solche Angstmeldungen, welche im Nachhinein sich fast immer als falsch erweisen.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (28-06-2009 um 19:53 Uhr)
Börsengeflüster ist offline