Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2009, 09:14   #1797
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Von mir ebenso vielen Dank Tina
Aber mal ganz ehrlich, ich lese da dauernd neue Ziele nach oben. Sollte der Trend nicht längst nach Süden gehen- und dies ganz massiv unter Schwankungen bis 3900 Punkte
Irgendwann stimmt der obere Drehpunkt kurzfristig

Ich sehe uns in der Welle drei, der ersten größeren Trendwelle nach oben, im Bullmarkt. Wie diese sich genau gestallten wird weiss kein Mensch- (doch hinterher weiss ich es)
Diese 3. Welle ist meist die Längste. Wir hatten vorher einen Anstieg von Welle "1" von 3600 Punkten bis 5150 rund. Das sind 1550 Punkte beim DAX. Die Korrekturwelle "2" ging hinab bis 4550 Punkte rund. Von hier an rechne ich mit mindestens einer gleichlangen Welle nach oben wie die "1". Das Ziel könnte also vor der nächsten größeren Korrekturwelle in etwa 6100 Punkte beim DAX sein. Hier erwarte ich die Korrekturwelle "4" , welche sich sehr oft als Triangle zeigt. Sie wird wohl etwas längere Zeit in Anspruch nehmen, bis es zu weiteren Kursanstiegen kommt.
Erst nach der Welle "5" welche ich bis in den Bereich von 7000 Punkten sehe, erwarte ich eine recht kräftige Korrektur von 1000 Punkten oder mehr.
Aber schaun wir mal, der Bullmarkt läuft und er ist nicht in 1,- 6 oder 12 Monaten beendet. Das braucht seine Zeit.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline