Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2009, 08:41   #46
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Lieben Dank für all die Genesungswünsche!

ich schreibe doch, d.h. ich bin zuhause und ihr alle seid bei mir herzlichst willkommen (ich denke dabei ans Wohnungputzen, Mühl raustragen, einkaufen gehen, Tee literweise für mich vorzubereiten etc)

Es wird erwartet, dass ein verstärkter Verdacht nur gilt, wenn jemand verreist war, aber ich denke, dass das wahre Ausmass viel grösser ist. Wenn es sogar mich (!!!) erwischt hat! Ich war die ganze Zeit zuvor zuhause mit dem verstauchten Fuss, bin zum Einkaufen nur einmal in den Supermarkt gehüpft und am zweiten Tag im Büro hatte ich bereits die Symptome.

Vireninfektion ist an sich nicht so schlimm, sie schwächt nur Immunsystem ab. Die aus diesem Grund folgende bakterielle Infektionen sind viel lästiger und gefährlicher. Wenn jemand die Grippe bereits hinter sich hat, hat er die auslösenden Viren längst nicht mehr. Viel schlimmer sind diejenige, die es noch nicht wissen, ob sie die Viren haben Aber man sieht, wie manches erschreckend nah ist. Man denkt, es betreffe nur diejenigen, die z.B. nach Spanien reisen
__________________
Born to be child

Geändert von Hellia (09-08-2009 um 08:44 Uhr)
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten