Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2009, 22:03   #1
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Bijou Brigitte

Bijou Brigitte, dass heisseste Eisen (oder auch Silber )welches ich im Feuer habe



Für mich der Wert der Deutschen Börse schlechthin. Riesen Wachstumspotential , Expansionsmöglichkeiten ohne Ende, kleine Läden mit sehr viel Warenangebot, dadurch geringe Kosten, nur eine Verkäuferin pro Laden, dadurch nur geringe Personalkosten und eine Marktlücke entdeckt die von Bijou Brigitte nun geschlossen wird.
Bijou Brigitte zergeht auf der Zunge Frauen fangen an zu träumen, denn hier finden sie ihren Schmuck. Nun wurden auch schon erste Kaufhäuser davon überzeugt, dass Bijou Brigitte ihre Waren dort ausstellen und verkaufen können.
Ich habe für diesen Wert nun extra ein eigenes Thema eröffnet, wir werden noch sehr viel hören von diesem Hamburger Unternehmen und es wird sehr positiv sein, davon bin ich überzeugt!!



.........................

Und es geht weiter nach oben. Mein klarer Favorit, auch in meinem Depot, ist Bijou Brigitte. Dieser Wert explodiert und kennt nahezu keine Grenzen. Als ich diesen Wert bei 79 gekauft hatte und diese Aktie in Börsengeflüsters Morgengedanken sehr empfahl , gab es (lässt sich dort nachlesen ) von anderen Boardmitgliedern, schwere charttechnische Bedenken. Nun wir sind einige Monate später mittlerweile bei 110 Euro angelangt und es wurde zwischenzeitlich auch noch 6,50 Euro Dividende ausgeschüttet.
Ich bleibe dabei, Brijou Brigitte ist ein klarer Kauf, dieser Wert ist auch jetzt noch ein Schnäppchen, kurze Rückschläge sollte man auch hier immer mit einkalkulieren!

Heute schreibt diese Aktie ein deutliches neues Jahreshoch!



__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (14-08-2009 um 04:20 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten