Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2009, 16:07   #237
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Ja habe ich Heute auch feststellen müssen. Das hat aber Asbeck auch schon vor Jahren gesagt das dies kommen wird. Nur sehen die wieder die ganze Solarbrance unter einem Hut. Solarworld sagt selber das in der USA die Förderung im 4ten Quartal zu greifen begint. Wer ist der größte in der USA? Ja genau das Unternehmen von Solarworld. Eins ist sicher die Amis kaufen nicht die Module aus China, die kaufen die aus Ihrem eigenen Land. Die lassen so ein Käse wie bei uns nicht zu.

Ist nur wieder Beispielhaft. Entwickelt und durchgesetzt Made by Germany und wenn es dann Marktreife erreicht hat wird im Ausland weiter hergestellt.
Ganz Ehrlcih ich bin der Meinung das ebenfalls die Q-Cells vom Börsenzettel Verschwinden wird. In Deutschland wird nicht viel Übrig bleiben. Bin mir aber sicher das eine Solarworld dabei sein wird! Die entwicklung wird erst jetzt so richtig Los gehen, bin auch der Meinung das hier das letzte an Leistung noch nicht rausgeholt wurde bei den Solarmodule.

Mal abwarten wie das Ausgeht. Aber Solarworld bekräftigt Ihr Ziele weiterhin mit einem Umsatz von 1 Mrd. und dies mit der Begründung USA.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten