Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-10-2009, 15:50   #133
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich persönlich sehe weiterhin das Gute im Menschen - und denke das ein miteinander immer erfolgreicher ist als ein gegeneinander.
Ich versuche aber zumindest bei reißerischen Berichten der Presse den Sachverhalt zu relativieren und zurechtzurücken.
Ob ich mit dem Ergebnis dann einverstanden bin ist ein ganz anderes Thema.

Das Mangerthema hatten wir ja schon an anderer Stelle.


Aktuell kommt heraus, dass es wohl eine Einigkeit zwischen Schwarz-Gelb hinsichtlich einer Erhöhung des Kindergeldes und des Freibetrages auf Kinder geben wird.
Als Familienvater gefällt mir das natürlich!

klar sollte man immer das Gute im Menschen sehen..
mittlerweile muß man aber schon verdammt genau hinschauen um das Gute zu finden und das nicht nur bei
den Leuten die im öffentlichem Leben stehen.
Wenn ich täglich unsere Lokalpresse beim Frühstück lese
stehen mir meine wenigen Haare zu Berg

In unserer kleinen Gemeinde 12000 Einwohner...
Einbrüche in Arztpraxen,Vereinshäuser,Geschäften,
Handtaschenklau..korrupte Handwerker bei Auftragsvergabe,Verwaltungsleute,Politker usw usw.

klar kann man die Augen schließen und hoffen...alles wird
gut...

....Aktuell kommt heraus, dass es wohl eine Einigkeit zwischen Schwarz-Gelb hinsichtlich einer Erhöhung des Kindergeldes und des Freibetrages auf Kinder geben wird.
Als Familienvater gefällt mir das natürlich!....

Heute Mittag war das noch nicht fix...das klima wird rauher zwischen der Union und FDP und das Lächeln vor der Presse
immer künstlicher

Übrigens Omi...wenn ich die Finazjongleure kritisiere und beschuldige dann meine ich natürlich die obersten Geier
und nicht jeden kleinen Abteilungsleiter oder Sachbearbeiter der muß ja schließlich die Weisungen von oben befolgen (hoffentlich zähneknirschend).
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten