Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-11-2002, 14:44   #2
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Jaaaah NOK das finde ich auch super von AOL

Aber , das hat ja nun nichts mit der besch... Software zu tun die AOL immer noch anbietet

Ich habe im Tennisclub eine Reihe von Sparkassenleute die bekanntlich ja Sonderkonditionen von AOL bekommen und aus diesem Grund dann auch privat (ob erlaubt oder nicht, ist mir auch egal) auch zu Hause AOL auf dem Rechner haben

Jedesmal wenn AOL eine neue Version rausbringt und diese Leute sich diese auf dem Rechner updaten spielt die Kiste verrückt (ich weiß garnicht warum AOL alle 3 Monate ein neues Update rausbringt, warscheinlich um die Briefkästen zu füllen und bei den Sparkassen die Regale wieder neu zu bestücken ).

Dazu kommen die bekannten Probleme, wenn du AOL Leuten eine Email mit einer angehängten Grafik schickst, bekommen sie die nicht geöffnet und wenn dann zerstückelt in x Teilchen

Dann bist du gezwungen diese Software von Aol für alle Zeiten auf deinen Rechner zu belassen, weil man die Zugangsdaten nirgendwo anders eingeben kann, wie z.b. in einer DFÜ Verbindung

und und und usw. also da ist T-Online als Provider echt das kleinere Übel , wenn auch ein Übel

Aber all diese Dinge sind schon seid jahren bekannt und werden nicht geändert

Ich weiß garnicht, wie vor einem Jahr das Betriebssystem Win xp anlief, da konntest du das garnicht auf AOL Rechnern installieren, weil, es funzte nicht, nur mit einem Zusatzprogramm, gibts sonst nirgendwo, aber evtl ist das jetzt geändert

Ne Ne Ne , da können die noch 10 Mios CDs in die Briefkästen werfen, im Leben kommt mir das nicht auf den Rechner
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten